vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu den Erzgebirgsbildern. Wollte es eigentlich schon letzte Nacht dazuschreiben, habe es aber vergessen (man muß ja im Nachtdienst auch ab und zu mal arbeiten).
Also es ist so, daß ich Kontakt zum Heimatverein Erzgebirge bekommen habe, die immer auf der Suche nach Bildern für Werbebroschüren, Kalender, etc. sind. Die versuche ich deshalb auf unsere Seiten zu locken, wo ja einiges zu finden ist. Neben den Bildern von Gerd vom Osterzgebirge haben wir ja auch einige erzgebirgische Schlösser und Burgen in der Sammlung. Deshalb hab ich mal schnell meine besten Bilder hochgeladen, die allerdings nicht aktuell, sondern ein Sammelsurium der letzten beiden Jahre sind. Ich hoffe, ihr verzeiht mir den Massenupload.
Hoffentlich wird es etwas mit dem Heimatverein ...
Im OSTEN (des Erzgebirges) kann man ganz schön kämpfen, um überhaupt nur einmal eine Reaktion zu erhalten. Es gibt ja sehr viele Vereine (und Gestalter von Websites), die kostenlos auf Bilder von hier (und anderen freien Quellen) zugreifen könnten, aber von etwa 100 sind dann 2 übrig, die reagierten und etwas nutzten.