Nette Funktion. Hatte ich noch gar nicht entdeckt bei google. Danke für die Idee.
Hättest aber eine Bedienungsanleitung beifügen sollen. Hab gestern entnervt aufgegeben und erst heute früh entdeckt, dass man nur mit dem Scrollrädchen der Maus weiterschalten braucht. Das Klicken auf den Pfeil hatte irgendwie nicht funktioniert.
Das ist übrigens etwas, was mir bei unserer Diashow auch noch fehlt - dass man die Bildbeschreibungen nicht mit dem Bild zusammen sehen kann. Auf die Hashtags könnte ich allerdings verzichten.
Danke dir. Ich hatte zuerst auch die Sache mit dem Einbinden-Link gemacht, aber das hat nicht funktioniert: Error Das mit dem Pfeil funktioniert bei mir schon und das Scrollen sowieso. Die Texte hab ich in der Geschichte geändert. Er gibt nur jeweils eine Anmerkung dazu und Haschtags gibt es auch keine. Habe ich alles entfernt. Wieso dann in der Darstellung hier diese Sachen wieder drin sind, weiß ich nicht: Google eben ...
Ja, genau. Ich weiß ja auch, dass das gut für die Verbreitung und das Wiederfinden der Bilder ist. Du kannst ja nichts dafür. Aber einfach nur die Texte zur Auflockerung wäre eben noch schicker.
Einbinden kannst du nur ein Filmchen. Diese Geschichte ist so etwas wie unsere Diashow oder unser Karussell auf dem Portal, nur eben etwas anders gestaltet. Hat jedenfalls kein Videoformat.
ZitatAber einfach nur die Texte zur Auflockerung wäre eben noch schicker.
Ja, aber genau das habe ich dort gemacht! Das heißt, die Texte in der Geschichte geändert! Anber immer wieder fügt sie G+ hinterher wieder ein. Wenn man aber mit der Maus auf das Bild geht, springen sie weg und es ist so, wie es eigentlich immer sein sollte!
ZitatEinbinden kannst du nur ein Filmchen.
Dies eben auch! G+ bietet dafür extra Einbindungslinks für Webseiten an, aber es funktioniert nicht!
Edi, das geht nur auf Webseiten. Nicht als Nutzer in solchen Beiträgen. Ich könnte das allerdings einbinden. Dafür müsstest du mir den Code Posten. Du kannst ihn in den Code-Tag, der mit dem <> aus der Iconbar kopieren.
Ach so, das wusste ich nicht. Ist ja auch egal jetzt Birgit! So schön ists ja nun auch nicht. Denkst du, ICH hab mich nicht über diese unkorrigierbaren Texte geärgert?